Feuerwehr

Pfäffikon ZH: 8-jähriger Fussgänger nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Ein 8-jähriger Fussgänger ist am Freitagabend (6.12.2024) in Pfäffikon bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein 67-jähriger Automobilist fuhr kurz nach 18 Uhr auf der Kempttalstrasse in Richtung Fehraltorf.

Weiterlesen

Rapperswil-Jona SG: Tödlicher Verkehrsunfall auf Zürcherstrasse

Am Freitagabend (29.11.2024), kurz nach 18:30, ist auf der Zürcherstrasse eine 71-jährige Schweizerin beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst worden. Die Frau verstarb auf der Unfallstelle.

Weiterlesen

Kollision in Steckborn TG: Autofahrer (19) nach heftigem Frontalcrash schwer verletzt

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos in Steckborn wurden am Donnerstagmorgen eine Person schwer und eine Person leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Weiterlesen

Brusino Arsizio TI: Schwerer Verkehrsunfall – 88-jähriger Fahrer verletzt

Die Kantonspolizei teilt mit, dass es heute kurz vor 9.30 Uhr in Brusino Arsizio zu einem Verkehrsunfall gekommen ist. Nach ersten Erkenntnissen war ein 88-jähriger italienischer Autofahrer aus der Provinz Varese auf der Via Al Confine aus Richtung Italien unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen, möglicherweise aufgrund eines medizinischen Notfalls, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und prallte gegen eine Zapfsäule.

Weiterlesen

Belp BE: Velofahrer nach Frontalkollision mit Auto schwer verletzt - ins Spital geflogen

Am Sonntagabend ist in Belp auf der Viehweidstrasse ein Velofahrer bei einer Frontalkollision mit einem Auto verunfallt. Der Velofahrer wurde schwer verletzt mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der betroffene Strassenabschnitt war für rund dreieinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Unfall wird untersucht.

Weiterlesen

Flims GR: 28-jähriger Italiener stirbt bei Canyoningunfall

Am Freitagmorgen ist es oberhalb von Flims zu einem Canyoningunfall gekommen. Eine Person kam dabei ums Leben. Eine Gruppe Outdoorsportler war im Gebiet Tschenghel dil Gori zwischen dem oberen und unteren Segnas-Boden auf einer Höhe von 2'250 m ü. M. mit der Ausübung ihrer Freizeitaktivität beschäftigt.

Weiterlesen

Empfehlungen