Mauren (FL): Auto prallt gegen Baum – zwei Personen im Wrack eingeklemmt
In der Nacht um 00.35 Uhr wurden wir durch die LNEZ der Landespolizei alarmiert. In Mauren kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Baum.
Weiterlesen05. September 2025
In der Nacht um 00.35 Uhr wurden wir durch die LNEZ der Landespolizei alarmiert. In Mauren kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Baum.
WeiterlesenHeute kurz vor 11 Uhr hat sich in Semione auf der Via ai Monti ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 83-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt und mit der Rega ins Spital geflogen.
WeiterlesenAm Donnerstagabend (04.09.2025) ist in Ellikon an der Thur ein 16-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto ums Leben gekommen. Kurz nach 17 Uhr war ein 15-jähriger Mofalenker auf der Islikonerstrasse in Richtung Ellikon unterwegs.
WeiterlesenEs gibt Momente, in denen ein neuer Haarschnitt mehr ist als eine Veränderung im Spiegel. Es ist ein Neuanfang, ein Ausdruck von Persönlichkeit – manchmal auch einfach ein Geschenk an sich selbst. Wer dann einen Ort sucht, an dem sich Präzision mit Kreativität und Schönheit mit Seele verbindet, ist bei Noctis da Costa Hairstyling in den besten Händen. Hier steht der Mensch im Fokus – mit seinen Wünschen, seinem Stil und seiner Persönlichkeit. An der Leutschenbachstrasse 54 in Zürich empfängt Sie Stefanie Knezevic Da Costa in ihrem Salon Noctis Hairstyling mit viel Gespür für Farben, Formen und feine Details. Mit Wurzeln in Portugal und Serbien, einer Ausbildung zur Coiffeuse und fast einem Jahrzehnt Erfahrung verbindet sie Stilbewusstsein mit Herzlichkeit. Ob Balayage, Haarschnitt oder Hochzeitsstyling – jede Frisur entsteht mit Hingabe und handwerklicher Präzision. Dabei kommen hochwertige, nachhaltige Produkte von Moroccanoil und Björk zum Einsatz. Wer Schönheit als ganzheitliches Erlebnis sucht, findet hier einen Ort zum Ankommen.
WeiterlesenOb auf einem Seil einer Bergbahn, an einer steilen Felswand oder in einem abschüssigen Wald – unsere Patientinnen und Patienten können sich auf eine effiziente Hilfe aus der Luft verlassen. Wenn ein Einsatzort besondere Fähigkeiten im schwierigen Gelände verlangt, greifen die Rega-Crews häufig auf die Helikopterrettungsspezialisten des Schweizer Alpen-Club SAC zurück. An diesem Wochenende hat sich diese Zusammenarbeit erneut bewährt – unter anderem bei Einsätzen in Couvet (NE), Charmey (FR) und am Miroir d’Argentine (VD).
Weiterlesen